Interessenten an der Mitgliedschaft beim TSV Reichenbach

An dieser Stelle können Sie einige Dokumente für die Mitgliedschaft beim TSV Reichenbach herunterladen:

Einsenden können Sie den Antrag auf Mitgliedschaft an folgende Anschrift:

TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93
76337 Waldbronn

oder per E-Mail an info@tsvreichenbach.de

Für Interessenten der Fussball Jugendabteilung: Alternativ können Sie den Antrag auf Mitgliedschaft natürlich auch Jugendleiter Hr. Martin Steigert persönlich übergeben.

Weitere Unterlagen finden Sie auf den Seiten des bfv unter:

Beginn der Mitgliedschaft / Beitragsberechnung:

Als Eintrittsdatum gilt das Datum der Unterschrift. Eintritte zwischen 01.01. und 30.06. eines jeden Jahres gelten beitragsmäßig rückwirkend als Eintritt zum 1. Januar, Eintritte zwischen dem 01.07. und 31.12. gelten als Eintritt zum 01. Juli, ab diesem Termin gilt auch die Beitragspflicht.

Beendigung der Mitlgliedschaft (Austritt/Kündigung):

Der Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Erklärung per Brief oder E-Mail zum 31. Dezember eines Jahres erfolgen. Letzter Kündigungstermin zum Jahresende ist der 30. November.

Eine Abmeldung vom Spielbetrieb Fußball ist unabhängig vom Vereinsaustritt. Ein Austritt ist in diesem Falle in der hier genannten Form separat zu stellen, anderenfalls besteht die Mitgliedschaft im Verein in vollem Umfang weiter.

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV Reichenbach der größte Waldbronner Verein. In 22 Fußballmannschaften, der Leichtathletik- Abteilung und der Turnabteilung sind unter anderem über 600 Jugendliche unter 18 Jahren sportlich aktiv.

TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93