D 1 ist Kreispokalsieger

Dank einer überragenden Mannschaftsleistung holten sich unsere D 1 – Junioren durch einen 8:0 – Erfolg über die Spvgg. Durlach – Aue den diesjährigen Kreispokal des Fußballkreises Karlsruhe. Von Anfang an brannten unsere Jungs ein regelrechtes Feuerwerk ab, ließen den Gegner überhaupt nicht zur Entfaltung kommen, und bereits nach 28 Minuten hatte man schon fünfmal den Ball im gegnerischen Gehäuse untergebracht und so war das Finale praktisch schon zur Halbzeitpause entschieden. Nach dem Seitenwechsel war der TSV weiter das bessere Team und war noch dreimal erfolgreich. Die Auemer, die im Halbfinale den KSC ausgeschaltet hatten, wehrten sich zwar tapfer, hatten aber der Spielfreude unserer D – Junioren nichts entgegenzusetzen. So konnten die D – Junioren es den B – Junioren gleichtun und den Kreispokal nach Reichenbach holen, herzlichen Glückwunsch an Trainer Michael Fritschi, das gesamte Team mit Betreuern und natürlich an die Eltern, die die Mannschaft das ganze Jahr in toller Weise unterstützt haben.