U15 mit starkem Auftritt – 2:2 im Verbandsliga-Krimi

Unsere U15 empfing am Sonntag den FC Nöttingen zum Verbandsliga-Heimspiel und trennte sich nach einem intensiven Duell mit 2:2.

Der TSV erwischte den besseren Start und bestimmte über weite Strecken das Geschehen. In der 23. Minute nutzte Warren Gabriel Priso Mpacko eine gute Möglichkeit zur verdienten Führung. Die Gäste aus Nöttingen kamen jedoch kurz vor der Pause zum Ausgleich, sodass es mit einem 1:1 in die Halbzeit ging.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Nöttingen erhöhte das Tempo, doch unsere Jungs hielten stark dagegen und setzten auf gefährliche Konter. In der 66. Minute verwandelte Mateo Udovici einen Freistoß direkt zur erneuten Führung.

Leider führten zwei Unachtsamkeiten kurz darauf zum erneuten Ausgleich (68.) und zu einem Foulelfmeter für Nöttingen (70.). Doch Keeper Lennart Ademi zeigte eine überragende Parade und hielt den Punkt fest. In der Schlussminute hatte der TSV sogar noch die große Chance auf den Sieg, vergab jedoch knapp im Eins-gegen-eins mit dem Gästetorwart.

Vor rund 110 Zuschauern zeigten unsere Jungs eine engagierte Leistung und belohnten sich mit dem zweiten Punkt der Saison.

Weiter immer weiter!

Nach oben scrollen