Fussball

Umdenken: TSV 05 Reichenbach setzt auf Jugendarbeit

Warum es sich lohnt in die Zukunft unserer Jugend zu investieren, zeigen jedes Wochenende unsere TSV Juniorteams auf den Fussballplätzen in der Umgebung mit wachsendem Erfolg.
Qualifizierte Trtainer, brauchbares Trainingsgerät und Ausrüstung sind Vorraussetzung für nachhaltige und erfolgreiche Jugendarbeit. Leider ist diese Erkenntnis noch nicht bei allen Vereinen angekommen.
Bei uns ist da der Groschen gefallen, denn wenn wir hier etwas besser können als andere, dann ist es unsere Jugend auszubilden.
Das ist unsere Stärke ! Erste Schritte dahin sind getan, weitere müssen folgen !

Schaut mal in diesem Film rein und seht am Beispiel unserer F-Junioren warum es sich lohnt umzudenken und
in unsere Jugend zu investieren.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

tsv reichenbach logo im footer

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV Reichenbach der größte Waldbronner Verein. In 22 Fußballmannschaften, der Leichtathletik- Abteilung und der Turnabteilung sind unter anderem über 600 Jugendliche unter 18 Jahren sportlich aktiv.

Kontakt
TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93
76337 Waldbronn

Telefon: 07243-63834
E-Mail: info@tsvreichenbach.de