Lange Gesichter und eine seltsame Stille auf dem Platz gab es gestern beim Testspiel der U15 auswärts bei der PSG Pforzheim.
Unsere Jungs konnten leider nicht an die guten Leistungen der letzten beiden Spielen anknüpfen. Zwar waren sie das spielerisch bessere Team und hatten die größeren Spielanteile, es gelang aber nicht die vorhandenen Chancen in zählbare Tore umzuwandeln.
Der Gegner machte es da deutlich besser kam zwar nur gelegentlich vor das TSV Gehäuse, war hier aber stets gefährlich und nutzte seine Möglichkeiten auch mit hoher Effizenz. Ein Mißverständnis in unserer Defensive bescherte der PSG die 1:0 Führung. In der Druckphase unseres Teams darauf verteidigte die PSG leidenschaftlich ihr Gehäuse, jeder gestoppte Angriff unserer Jungs wurde mit Rufen gefeiert. Kurz vor Schluß nutzten der Gastgeber gar noch einen Konter zum 2:0 Endstand.
Kopf hoch Jungs, sowas kann passieren ! Mann muss aber die richtigen Schlüsse ziehen.
Besinnt Euch auf das was Ihr im Training gelernt habt und legt künftig noch eine Schippe drauf.
U15 unterliegt gegen die PSG Pforzheim

Teilen