Reichenbacher Jungs schlagen Ettlingen III
5. Spieltag E-Juniorenmeisterschaft. Unsere U10-II Junioren empfingen die Gäste aus Ettlingen III. Unsere Jungs machten auch an diesem Wochendende ihre Sache gut und gewannen am Ende verdient mit 5:0! Dies bedeutet Tabellenplatz 2 in der Staffel mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer aus Auerbach.
Natürlich klappt noch nicht alles perfekt, allerdings muss man festhalten, dass diese Mannschaft sehr viel Potential besitzt. Die Jungs entwickeln sich zu einem Team und haben einen guten “Draht” zueinander. Dies ist genauso wichtig wie die sportliche Entwicklung der Mannschaft. Am Ende geht es nur über Training, Training, Training und einer klaren Spielphilosophie.

Man of the Match wurde heute unser Torhüter Ben! Glückwunsch Ben! Ein guter Torwart der während dem Spiel wenig auf den “Kasten” bekommt muss in den entscheidenden Situationen “hellwach” sein, dies warst du heute Ben!
