TSV – Junioren on Tour

Von den Juniorenteams des TSV spielte nur die C 1 in der LL um Punkte gegen den FV Niefern. Das Spiel ging von Anfang an auf das gegnerische Tor, so hatte der Gegner kaum Torabschlüsse. Auf unserer Seite ließ die Torchancenverwertung in der ersten Hälfte sehr zu wünschen übrig. In der zweiten Hälfte konnte man sich dann endlich mit zwei Toren durch Matthias und Paul belohnen und so die verdienten drei Punkte nach Hause holen.
Die D- Junioren verbrachten vier ereignisreiche Tage in der Waldbronner Partnergemeinde St. Gervais. Entgegen aller Vorhersagen zum Trotz herrschte meistens gutes Wetter, unsere Jungs gewannen das Freundschaftsturnier und  die Gastfreundschaft unserer französischen Freunde war unglaublich. Vielen Dank an das Partnerschaftskomitee, an alle Eltern, die ihren Kids das tolle Erlebnis beschert haben, und natürlich an die Jungs, die nicht nur sportlich zusammengehalten haben, sondern einfach eine Gemeinschaft gebildet haben, die auch mehr als vier Tage ausgehalten hätte.
Das Ferienprogramm für unsere Teams ist nun zu Ende, es wird wieder ernst: 
Die nächsten Spiele:
Samstag, 04.05.:
09.30 Uhr  F – Junioren – Spieltag in Beiertheim und Ettlingen
11.00 Uhr  TSV D 2 – FC Berghausen
12.30 Uhr  SV Bad Herrenalb – TSV E 2
13.00 Uhr  TSV E 1 – FC Friedrichstal 2
13.00 Uhr  SG Siemens -TSV D 1
13.15 Uhr  Mini – Fußballtag der E 1 in Bruchhausen
13.45 Uhr TSV C 1 – SG Östringen/Odenheim
15.00 Uhr  TSV C 2 – PS Karlsruhe
16.30 Uhr  TSV A – JSG FCB/SVL
Mittwoch, 08.05.:
18.30 Uhr  SVK Beiertheim – TSV D 1

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.