Trainerteams im Jugendbereich mit weiteren Zugängen

Den Verantwortlichen in der Jugendabteilung gelang es weitere kompetente Verstärkung für die Trainerteams unserer Jugendmannschaften zu gewinnen. Das Trainerteam der U17 wird um Josef Abou El-Naga verstärkt. Josef besitzt die B-Lizenz und betreute bis zuletzt das U14 Team beim 1. Simmeringer SC (Österreich) bevor er aus beruflichen Gründen entschied nach Deutschland zu kommen. Aktuell bereitet er seine Jugendelitelizenz im Rahmen eines Praktikums am DFB Stützpunkt Karlsruhe vor.

Josef beim Entscheidungsspiel der C1 in Neureut

Er freut sich riesig auf seine neue U17 an der Seite von Michael Fritschi und Marcus Täuber, deren Spieler er bei mehren Spielen bereits beobachten konnte.

Nach einem Jahr Pause kehren zwei “alte Bekannte” zurück in die Jugendabteilung des TSV: Dennis Kraut kommt gemeinsam mit Andy Raih ins Trainerteam der U17, welches damit komplett ist.

Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Saison !

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.