Die 1. Mannschaft bestritt am Samstag ein weiteres Testspiel gegen RW Elchesheim, wobei unsere Mannschaft etwas schwerer zur gewohnten Leistungsstärke fand als noch gegen den SV Spielberg, doch nach Toren von Tim Kappler, Leon Osmanovic, Julius Weiß und Robin Bayer gab es am Ende aber doch einen standesgemäßen 4:1 – Erfolg.
Das letzte Vorbereitungsspiel vor der Fortsetzung der Punkterunde bestreitet die 1. Mannschaft am kommenden Samstag, 19.02., um 13 Uhr gegen den Verbandsligisten SV Langensteinbach.
Die 2. Mannschaft spielte gegen den FV Liedolsheim 2:2 unentschieden, Tobias Steigert und Julius Weber waren die Torschützen für die odentlich spielende TSV – Elf. Die 2. Mannschaft spielt am Freitag, 18.02., um 19.30 Uhr zuhause gegen den TSV Palmbach, am Sonntag empfängt die Ruppenstein – Elf um 15 Uhr den 1. FC Kieselbronn.
Junioren:
Auch die TSV – Junioren trugen am Wochenende einige Testspiele aus, wobei es von den Leistungen her Licht und Schatten gab. Die B 1 unterlag beim ASC Neuenheim, die B 2 verlor gegen die JSG Eggenstein/Leopoldshafen mit 1:6. Die C 1 enttäuschte beim 1:3 in Bretten, zeigte dann gegen Kuppenheim trotz der 2:3 – Niederlage eine starke Leistung. Die C 2 gewann in Kuppenheim mit 4:0, gar mit 5:0 siegte die D 1 in Rheinzabern. Die D 2 behielt in Buckenberg mit 4:1 die Oberhand, während es beim 9:8 der D 3 in Singen äußerst torreich zuging.
Die nächsten Testspiele der Junioren:
Samstag, 19.02.:
09.45 Uhr TSV E 1 – SV Langensteinbach
10.00 Uhr SG HD – Kirchheim – TSV D 2
10.30 Uhr TSV Palmbach – TSV D 3
11.00 Uhr TSV C 1 – FC Germ. Forst
14.30 Uhr FC Wilferdingen – JSG B
15.00 Uhr TSV A – SSV Ettlingen
17.30 Uhr TSV B 1 – SVK Beiertheim
Sonntag, 20.02.:
11.00 Uhr TSV D 1 – VfB Bretten
13.00 Uhr SV Langensteinbach – TSV B 2
Mittwoch, 23.02.:
19.15 Uhr TSV B 1 – SG HD – Kirchheim