Senioren gewinnen letzte Testspiele

Senioren:
Die 1. Mannschaft gewann ihr letztes Testspiel vor dem beginn der Rückrunde gegen den FV Leopoldshafen mit 2:0 und bestätigte auch in diesem Spiel die momentan gute Verfassung. Von Beginn an ergriff der TSV die Initiative und bestimmte die Partie, man erspielte sich auch einige gute Torgelegenheiten, ging allerdings ein wenig zu fahrlässig mit ihnen um.
Fabio Scherer und Winterneuzugang Robin Baier trafen gegen den sich tapfer wehrenden A – Ligisten, am ende war der Erfolg natürlich hochverdient.
Am Freitag (08.03.) wird es nun aber ernst: Die Landesliga setzt ihre Saison fort, und gleich kommt es zu einem Derby zwischen unserer 1. Mannschaft  und der 2. Mannschaft des ATSV Mutschelbach. Die Mutschelbacher sind momentan Zwölfter und brauchen im Abstiegskampf jeden Zähler, aber auch unsere Elf will natürlich mit einem Erfolgserlebnis ins neue Jahr starten und will dreifach punkten. Spielbeginn am Freitagabend ist um 19.30 Uhr.  
Die 2. Mannschaft bestritt zum Ende der Vorbereitung noch zwei Testspiele und ging dabei jeweils als Sieger vom Platz: Zunächst konnte in einem guten Spiel PS Karlsruhe mit 3:2 besiegt werden, dann wurde der TSV Etzenrot mit 2:1 bezwungen, wobei das Niveau in dieser Partie aber überschaubar war.
Die 2. Mannschaft hat am Wochenende ebenfalls ein Derby vor der Brust, und zwar spielt man am Sonntag (10.03.) um 13 Uhr beim Tabellennachbarn TSV Palmbach.

Am Freitag, 15.03., findet um 19.30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des TSV Reichenbach statt, zu der wir alle Mitglieder recht herzlich einladen.M i t g l i e d e r v e r s a m m l u n g15.03.2019 um 19:30 UhrVereinsgaststätte des TSV ReichenbachStuttgarter Str. 93, 76337 WaldbronnTagesordnungTop 1. Eröffnung, Begrüßung, TotenehrungTop 2. Berichte-        Geschäftsbericht-        Finanzbericht-        Bericht der Kassenprüfer-        Abteilungsberichtea)    Fußball Seniorenb)    Fußball Junioren / Juniorinnenc)     Leichtathletikd)    Turnen, Gymnastike)    RentnerstammtischTop 3.  Aussprache und EntlastungTop 4. Neuwahlen·       1. stv. Vorsitzende·       3. stv. Vorsitzende·       3 Beisitzer·       2 Kassenprüfer- Alle für eine Wahlperiode von zwei Jahren -Top 5. EhrungenTop 6. VerschiedenesHinweis: Anträge zur Tagesordnung können bis zu einer Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden oder der Geschäftsstelle des TSV Reichenbach, Stuttgarter Str. 93, 76337 Waldbronn, eingereicht werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.