Einstieg als Spieler/in & Trainer/in

Die Jugendarbeit des TSV Reichenbach besitzt in der Region einen sehr guten Ruf. Unsere Mannschaften spielen Fussball auf hohem Niveau. Infolgedessen hatten wir in den vergangenen Jahren insbesondere bei den jüngeren Jahrgängen enormen Zulauf neuer Spieler. Für die kommende Saison 24/25 suchen wir noch in allen Mannschaften Spieler/innen.

Mannschaften (Saison 24/25)

U19/U18: Jahrgänge 2006 & 2007 – Landesliga (aktuell Platz 1) / Kreisliga Quali-Runde

U17/U16: Jahrgänge 2008 & 2009 – Verbandsliga / Kreisliga Quali-Runde

U15/U14: Jahrgänge 2010 & 2011 – Landesliga / Kreisliga Quali-Runde

U13/U12: Jahrgänge 2012 & 2013 – Kreisliga Quali-Turnier / Kreisstaffel

U11/U10: Jahrgang 2014 & 2015

U9 und jünger: wir freuen uns über Eurer Interesse !

Einstieg als Spieler/in

Wir sind auf der Suche nach Spielern für alle Mannschaften. Du willst mit dem Fußballspielen anfangen oder suchst eine neue Herausforderung bzw. willst dich sportlich weiterentwickeln? Dann melde dich bei uns! Gerne können wir ein Probetraining vereinbaren damit Du in die Mannschaft reinschnuppern kannst.

Mit dem nachfolgenden Formular kannst Du die Kontaktdaten von Dir, deinen Eltern und einer Person deines aktuellen Vereins angeben. Bitte fülle alles ordnungsgemäß aus, damit wir auch deinen aktuellen Verein über das Interesse informieren können. Vielen Dank für dein Verständnis!

Trainingsorte

Unsere Juniorenteams trainieren auf dem Sportgelände des TSV Reichenbach in der Talstraße 6, 76337 Waldbronn bzw. im Winter in der Sporthalle der Albert-Schweitzer Schule in Reichenbach.

Ansprechpartner & Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingstage/-zeiten erfährst Du über die jeweiligen Teamseiten und Ansprechpartner

Einstieg als Trainer/in

Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie HIER

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV Reichenbach der größte Waldbronner Verein. In 22 Fußballmannschaften, der Leichtathletik- Abteilung und der Turnabteilung sind unter anderem über 600 Jugendliche unter 18 Jahren sportlich aktiv.

TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93