Freestyle Challenge – Woche 6 (21.12. bis 25.12.2020)

Diese Woche sind zwei Übungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad vorgesehen.
Diese Woche gibt es einen Upper und einen Crossover zum Lernen. Schaut Euch die Videos an und habt viel Spaß !

Freestyle Challenge Level 5 Uppers Sequenz 12

Punkte auf die ihr schauen solltet sind die Körperspannung, Körperrotationen oder Fußhaltung sowie Treffpunkt des Balls.
Inzwischen wird es schon schwieriger, bitte achtet trotzdem auf saubere Ausführung.

Freestyle Challenge Level 1 Crossover 14

Wie geht es weiter ?

Wenn Ihr die oben gezeigten Übungen eingeübt habt, nehmt mit Eurem Smartphone ein Video von mindestens drei fehlerfrei nacheinander durchgeführten Übungen auf.
Nach Durchführung jeder Übung bitte den Ball 3x hochhalten bis die nächste Übung durchgeführt wird.

Bitte sendet das Video per WhatsApp an Euren Trainer (sofern Euer Team an der Aktion teilnimmt) oder an diese Emailadresse:

freestylechallenge@bochat.de

Bitte gebt dabei Euren Namen und Euer Team beim TSV Reichenbach an für das Ihr spielt.

Einsendeschluß ist der 27.12.2020

Die besten Clips werden in den sozialen Medien veröffentlicht !

Übrigens sind hier auch Outtakes willkommen !

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV Reichenbach der größte Waldbronner Verein. In 22 Fußballmannschaften, der Leichtathletik- Abteilung und der Turnabteilung sind unter anderem über 600 Jugendliche unter 18 Jahren sportlich aktiv.

TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93