F2/3 News: T für TORHUNGER, S für SPASS, V für VERSENKT– #nurderTSV beim FC Busenbach

Am 06.04. hatte die F2/3 ihr Gastspiel beim direkten Nachbarn FC Busenbach zum 3. Spieltag der Rückrunde.

Top motiviert und bei bestem Fussballwetter stand zunächst der Auftakt mit Trainingsspielcharakter im direkten Vergleich auf dem Spielplan. Die beiden nächsten Spiele wurden über den Kampf mit einem Unentschieden für beide Mannschaften beendet bevor der Torhunger der Jungs geweckt wurde. Die F2 rasiert den VfR Ittersbach mit 10:0 und die F3 den SC Wettersbach mit 3:0 bevor es in die letzten Spiele ging. Die F2 beendete den Spieltag mit einem überzeugenden 5:0 gegen den SC Wettersbach und die F3 unterliegt Ettlingen unglücklich mit 3:2 wobei einige 100%ige sowie ein Elfmeter vergeben wurden. Die Jungs ließen jedoch den Kopf nicht hängen und genau das ist was das Trainerteam sehen will.

Der nächste Spieltag findet nun am 04.05. in Ettlingen statt.

Untenstehend die Ergebnisse:

TSV 2 – SG Rüppurr / 1:1
Tore: Timo

TSV 2 – VfR Ittersbach / 10:0
Tore: 3x Collin, 3x Timo, Luca, 3x Corvin

SC Wettersbach – TSV 2 / 5:0
Tore: 3x Valentin, Corvin, Collin

Es spielten für die F2: Ben, Berkay, Collin, Corvin, Leandro, Luca, Timo

TSV 3 – VfR Ittersbach / 1:1
Tore: Valentin

TSV 3 – SC Wettersbach / 3:0
Tore: 3x Valentin

SSV Ettlingen 5 – TSV 3 / 3:2
Tore: Timo, Oskar

Es spielten für die F3: Berke, Fin, Ilias, Joshua, Lennard, Oskar, Valentin

Im direkten Aufeinandertreffen mit Trainingsspielcharakter hatte dieses mal die F2 die Nase vorn:

TSV 2 – TSV 3 / 4:0
Tore: 3x Timo, Corvin

Der TSV hat die Zuschauer heute mit tollem Offensivfussball, schnellen Kombinationen und jeder Menge Ehrgeiz begeistert. Laufwege, Positionen und Abläufe verfestigen sich immer mehr und sorgen für deutlich schnelleren Fussball.

Danke Jungs!

#nurderTSV

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.