Ergebnisse der Juniorenteams

Trotz der tropischen Temperaturen am vergangenen Wochenende bestritten unsere Jugendmannschfaten zahlreiche Turniere bzw. Spielfeste. Die C – Junioren holten sich beim Turnier des SSV Ettlingen relativ unangefochten den Turniersieg durch einen Finalerfolg über den VfB  Bretten, während die C 2 beim Turnier in Spielberg nach der Vorrunde die Segel streichen mußte. 
Die D – Junioren holten sich beim Turnier des KSC in Langensteinbach den Siegerpokal und wurden in Ettlingen Dritter, in Spielberg war leider nach der Vorrunde Schluß. Die E – Junioren holten sich in Ettlingen einen hervorragenden zweiten Platz nach einer unglücklichen Niederlage im Neunmeterschießen, die E 2 spielte trotz Ausscheidens in Langensteinbach ordentlich. Die F 1 demonstrierte in Blankenloch bei vier hohen Siegen in vier Spielen wieder einmal ihre Stärke, die Bambinis waren beim Spielfest des TSV Palmbach mit dabei.

Die nächsten Termine:
Samstag, 06.07.:
C – Junioren – Turnier in Bad Herrenalb
D – Junioren – Turnier in Pfinzweiler
E – Junioren – Turnier in Bad Herrenalb
F – Junioren – Spielfest bei Kickers Pforzheim
Sonntag, 07.07.:
B – Junioren – Turnier in Linkenheim
F – Junioren – Spielfest in Auerbach
Bambinispielfest in Auerbach

Hinweis:
Wir suchen für unsere neue Bambinimannschaft noch fußballbegeisterte Kids der Jahrgänge 2013 und 2014. 
Wer Lust hat, kann gerne beim Training vorbeikommen, wir trainieren immer dienstags um 16.30 Uhr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.