Die Jungs der D2 trafen im heimischen Stadion auf den Vfr Grötzingen. Als klarer Favorit angetreten tat sich unser Team zunächst schwer und so geriet man folgerichtig, das erste Mal in dieser Saison, in Rückstand. Dies war allerdings der Weckruf für unser Team und man konnte noch vor der Halbzeit durch Tore von Jaron und Elia das Spiel drehen.
Nach der Halbzeit erhöhten Julian und erneut Jaron zum zwischenzeitlichen 4:1.
Das Tor des Tages war an diesem Tag ein Freistoß von unseren Gästen, der unhaltbar in den Winkel geschossen wurde. Die D2 zeigte eine ordentliche Leistung. Jaron schnürte noch den Dreierpack durch einen sehenswerten Flugkopfball nach einem Eckball von Julian.
Zweimal Aluminium verhinderte einen höheren Sieg und so endete das Spiel 5:2 für den TSV.
Am Mittwoch geht es im Pokal gegen den Kreisligisten Beiertheim. Wir dürfen gespannt sein wie sich die Jungs gegen diesen starken Gegner präsentieren.