B 2 verpasst das Finale knapp

Die B 2 zeigte im Halbfinalspiel des Kreispokals gegen die JSG Neureut/Kirchfeld eine sehr engagierte Leistung, unterlag aber unglücklich mit 0:1.

Von Beginn an spielten unsere Jungs auf Augenhöhe mit den klassenhöheren Gästen und waren spielerisch sogar die bessere Mannschaft. Das torlose Unentschieden zur Pause war mehr als verdient, da man das Spiel eigentlich bestimmte, lediglich zu selten in die richtigen Positionen für den Torabschluss kam. Die körperlich stärkeren Gäste steigerten sich im weiteren Spielverlauf und kamen in der 67. Minute zum Führungstreffer.

Unser Team wehrte sich zwar weiter energisch gegen die Niederlage, kam aber leider nicht mehr zum Ausgleich. Trotz des Ausscheidens spielte unsere B2 eine tolle Pokalsaison, herzlichen Glückwunsch !

Nach oben scrollen