ALLIANZ – CUP / Ergebnisse

Unsere Juniorenteams beteiligten sich wieder an zahlreichen Turnieren, wobei sich die “neuen” B – Junioren beim Blitzturnier des FV Malsch den Siegerpokal holten. Die C – Junioren spielten beim JFV Rastatt ein Klasseturnier und mußten sich bei der stark besetzten Veranstaltung erst im Finale geschlagen geben. Die C 2 war in Durlach – Aue dabei, schied aber in der Vorrunde ebenso aus wie die D – Junioren in Malsch und die E 1 – Junioren in Gaggenau. Die E 3 gewann das Turnier in Langensteinbach gegen lauter E 1 – Teams in beeindruckender Manier. Die E 2 – / F 2 -Junioren waren bei den Turnieren in beiertheim und Durlach – Aue dabei.

HINWEIS:
Am nächsten Samstag, 20.07., veranstaltet die Jugendabteilung des TSV im Stadion den ALLIANZ – CUP für D – Junioren – Mannschaften, an dem sich acht Mannschaften um den Turniersieg streiten, der Turniersieger hat die Chance, beim großen Finale in  München mit dabei zu sein. Das Turnier beginnt um 12 Uhr, wobei neben dem Geschehen auf dem Rasen noch ein tolles Beiprogramm mt Hüpfburg, Torwand, Tombola etc. geboten wird. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Interessierte bei diesem Turnier einfinden würden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.