Soziale Senioren feiern Weihnachten

Im festlichen Rahmen führten die Sozialen Senioren des TSV Reichenbach im Clubhaus ihre alljährliche Weihnachtsfeier…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Firma Kehrbeck spendet Trikotsatz

Ihren ersten Auftritt mit dem neuen Trikotsatz, der von der Firma Kehrbeck gespendet wurde, hatte…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Trainingswettkampf in Ulm

Zu einem Training unter Wettkampfbedingungen ging es am 08.12. nach Ulm. Hier hat der SSV…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Beginn verschlafen – E1 wird in der Tabelle durchgereicht

  Dass sich Glück auch im Fußball auf lange Sicht eben doch oft gleichverteilt, mussten…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

TSV gewinnt Lokalderby beim SVL

Die 1. Mannschaft gewann ihr letztes Spiel vor der Winterpause beim SV Langensteinbach verdientermaßen mit…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

F1 Junioren: 17:1 Tore, 6 Siege, da darf man auch Weihnachten feiern !

    F1-Chefcoach Coskun Avci schwimmt auf einer sagenhaften Erfolgswelle: Nach dem überragenden Sieg der…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

2. Hallenspieltag der F2-Junioren in Bad Herrenalb

      Am 02.12. stand der 2. und somit letzte Hallenspieltag im Kalender. Zu…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Die U15 besiegt den Verbandsligisten SpVgg Durlach Aue mit 6:4 n.E. und zieht in das Kreispokal Finale ein

Es war ein Pokalspiel wie es spannender nicht sein konnte aber alles der Reihe nach….

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Ersatzgeschwächte E-Junioren gewinnen sensationell ihre Hallenrundengruppe

Von Jessica Münz Am vergangenen Samstag absolvierten unsere E1-Junioren ihren ersten Spieltag der diesjährigen Hallensaison…

Lesen Sie den vollständigen Artikel

Am Samstag Halbfinalspiel der C 1 / D 1 gegen Beiertheim / Senioren sonntags

Während die jüngeren Juniorenteams sich schon mitten in der Hallensaison befinden, wird es für zwei…

Lesen Sie den vollständigen Artikel