Aktuelle Infos der Junioren

Die A – Junioren des TSV mußten im Lokalderby gegen die JSG Busenbach/Langensteinbach eine 3:4 – Niederlage hinnehmen,da die spielerische Überlegenheit die Defensivschwächen nicht wettmachen konnte. Die C 2 gewann ihr Spiel gegen PSK mit 5:3, nutzte dabei aber nur einen Bruchteil ihrer Chancen aus. Die D 1 verlor ihre Partien gegen die favorisierten Teams aus Ettlingen und von der SG Siemens jeweils deutlich mti 2:5 bzw. 0:3, hätte aber aufgrund des Spielverlaufs bessere Ergebnisse verdient gehabt, so ist weiterhin der Abstieg aus der Kreisliga bedrohlich nahe.
Die unteren Mannschaften mußten aufgrund der Witterungsverhältnisse ihre Spiele absagen, nur die F 1 war im Einsatz im Bayrischen, wo man beim FC Bayern München eingeladen war. Die Jungs zeigten beim Nachwuchs des designierten Deutschen Meisters keinerlei Hemmungen , zeigten ein Riesenspiel, und trotz der 2:3 – Niederlage war es für alle ein tolles Erlebnis!
Die nächsten Spiele:
Freitag, 10.05.:
18.00 Uhr SSV Ettlingen 3 – TSV C 2
Samstag, 11.05.:
09.30 Uhr F – Junioren – Spieltage in Forchheim und Ittersbach
12.30 Uhr FC Nöttingen 2 – TSV C 1
12.30 Uhr TSV E 1 – SSV Ettlingen
13.45 Uhr FV Malsch – TSV D 1
16.00 Uhr  SG Rüppurr – TSV A
Sonntag, 12.05.:
10.30 Uhr TSV B – PS Karlsruhe
Montag, 13.05.:
TSV D 2 – FC Berghausen

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.