Fussball E-Junioren

Erfolgreiche TSV – Junioren

Die A 1 verteidigte ihre Tabellenführung durch einen hohen 9:0 – Erfolg über den FV Niefern, wobei Rafael Mielke (3), Lennart Stamm (2), Louis Brendelberger, Luca Clemete, Fatih Bucak und Luka Bresic trafen. Die A 2 hatte gegen den Bulacher…

Mitgliederversammlung am 15.03.2024

Wie bereits in den vergangenen Wochen im Waldbronner Amtsblatt angekündigt, findet die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag, den 15.03.2024, um 19:30 Uhr in der Vereinsgaststätte des TSV Reichenbach, Stuttgarter Str. 93, 76337 Waldbronn statt Tagesordnung Top 1.  Eröffnung, Begrüßung, Totenehrung Top…

DFB-Tagung beim Karlsruher SC: Trainingsphilosophie Deutschland

Am vergangenen Montag hatten unsere Jugendtrainer die einzigartige Gelegenheit, beim Karlsruher SC eine Präsentation & Trainingseinheit über die Trainingsphilosophie des deutschen Fußballs zu erleben. Die Präsentation wurde von Trainern des DFB geleitet, darunter Hannes Wolf, Lars Bender und der U21-Coach…

A 1 gewinnt Nachholspiel / C 1 bei der Badischen Meisterschaft

Bereits wieder um Punkte ging es für unsere A 1 im Nachholspiel beim SV Kickers Büchig, wo man sich nach torloser erster Hälfte doch noch deutlich mit 5:0 durchsetzen konnte. Miguel Romero (2), Lennart Stamm, Luka Bresic und Nico Günther…

E-Jugend gewinnt Edeka-Südwest-Cup

Unsere E-Jugend holte am vergangenen den Turniersieg beim stark besetzten Edeka-Südwest-Cup in Forchheim. Die Jungs von Coach Marcus Bingenheimer konnten alle Spiele für sich entscheiden und setzten sich in einem spannenden Finale im Elfmeterschießen gegen die SGK Kirchheim Heidelberg durch.…

Sponsorentafel TSV-Jugend
Sie wollen den Jugendfussball beim TSV 05 Reichenbach unterstützen? Dann sichern Sie sich ein Feld auf unserer Sponsorentafel, die ab Mitte März am TSV-Hüttle, direkt am Kunstrasenplatz, aufgehängt wird. Egal ob Betrieb/Firma, Einzelperson oder Gruppen, hier bei uns sind Sie…
C – Junioren bei Badischer Meisterschaft

Neben den A – Junioren, die am vergangenen Wochenende badischer Futsalvizemeister wurden, haben sich auch die C – Junioren des TSV für die Endrundenspiele um die Badische Meisterschaft qualifiziert. Die Schützlinge von Lars Fellmann und Marcus Zöller messen sich am…

Auch C 1 steht in der Zwischenrunde

Am Wochenende hat es am zweiten Spieltag auch die C 1 geschafft, sich für die Zwischenrunde um die Futsalkreismeisterschaft zu qualifizieren, sodass nun noch fünf TSV – Teams im Rennen sind. Während die B – und die A – Junioren…

C 2 und D 1 qualifizieren sich für die Zwischenrunde

Nachdem die A 1 und die B 1 bereits die Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft erreicht hatten, waren am vergangenen Wochenende die C – und die D – Junioren im Einsatz. Die C 1 absolvierte ihren ersten Spieltag durchaus erfolgreich, ist…

Erfolgreiches Hallenwochenende der E-Junioren

Unsere E-Jugend nahm am Wochenende an den Hallenturnieren in Malsch und Ötigheim teil. Beim FV Malsch wurde man nach einer unglücklichen Niederlage im Halbfinale Dritter. In Ötigheim belegte man, trotz 21:1 Tore und keiner Niederlage, den 3.Platz, leider war hier…

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV Reichenbach der größte Waldbronner Verein. In 22 Fußballmannschaften, der Leichtathletik- Abteilung und der Turnabteilung sind unter anderem über 600 Jugendliche unter 18 Jahren sportlich aktiv.

Kontakt
TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93
76337 Waldbronn

Telefon: 07243-63834
E-Mail: info@tsvreichenbach.de