Fussball

2. Mannschaft bleibt ungeschlagen

Die 2. Mannschaft setzte ihren Siegeszug fort und gewann auch die Partie bei den Sportfreunden in Forchheim mit 2:1, obwohl man auf zahlreiche Stammspieler verzichten musste. Die dafür eingesetzten Akteure machten ihre Sache jedoch hervorragend, Manuel Mess parierte einen Strafstoß,…

1. Mannschaft feiert zweiten Saisonsieg

Endlich hat es mit dem zweiten Saisonsieg für unsere 1. Mannschaft geklappt, die gleich mit 5:1 beim VfB Bretten die Oberhand behielt und im Abstiegskampf wieder leichte Hoffnung schöpft. Zwei schön herausgespielte Tore durch Sandor Belvari und Julius Weiß sorgten…

U14 beim 7:0-KSC-Sieg im Wildpark

Nachdem unsere Jungs am Samstag beim ASV Durlach in der Kreisliga spielten (leider gab es eine klare 1:5-Niederlage gegen einen körperlich überlegenen Gegner) stand am Sonntag ein Team-Event auf dem Programm. Die Jungs besuchten zusammen mit einigen Eltern und Geschwistern…

U15 revanchiert sich mit 6:2 Erfolg gegen Niefern für Hinspielniederlage

Einen gebrauchten Tag erwischten unsere Jungs im Hinspiel beim FV Niefern, wo es die bislang einzige Niederlage gab. Daher war die Motivation besonders groß im heutigen Heimspiel. Der Kader war heute wieder etwas größer und so waren die Vorzeichen gut.…

U17 gewinnt wichtiges Heimspiel

Am Samstag, den 16.03.24, konnte die U17 des TSV Reichenbach nach einer hitzigen Partie gegen Waldhof Mannheim 2 ihre Heim-Erfolgsserie mit einem 3:1 (1:0) Sieg weiter fortsetzen. Der TSV hat damit den Abstand auf den direkten Tabellenkonkurrenten nun auf 2…

D1 gewinnt deutlich

Nach der 1:5 – Auftaktniederlage gegen den VfB Knielingen hatte sich unsere D 1 vor dem schweren Auswärtsspiel bei Fortuna Kirchfeld viel vorgenommen, und sie setzte dieses Vorhaben eindrucksvoll in die Tat um. Von Beginn an spielten unsere Jungs schnell…

Rückrunden-Auftaktniederlage für unsere U16

Am Sonntag, den 10. März 2024, gab es für unsere U16, im Heimspiel gegen den ASV Hagsfeld, eine auf dem Papier klare 1:5 (1:4) Heimniederlage. Gemessen jedoch an den Spielanteilen beider Teams, fiel das Ergebnis der Gäste um 2 Tore…

Ergebnisse der TSV – Junioren

Die A 1 gewann ihr wichtiges Spiel beim Verfolger FC Östringen mit 3:1 und verteidigte damit ihre Tabellenführung in der Landesliga. Die Partie begann für unsere Jungs etwas holprig, da sie schon früh in Rückstnad gerieten, doch mit der Dauer…

2. Mannschaft siegt verdient im Lokalderby

Die 2. Mannschaft des TSV konnte das mit Spannung erwartete Lokalderby gegen den FC Busenbach mit 2:0 für sich entscheiden, verteidigte durch diesen Sieg ihre Tabellenführung und baute den Abstand auf den dritten Tabellenplatz aus. Unsere Elf kam von Beginn…

Wieder Gegentreffer in der Nachspielzeit

Die 1. Mannschaft stand gegen den FC Bammental ganz dicht vor ihrem zweiten Saisonsieg, doch wieder einmal kassierte unsere Elf einen Gegentreffer in der Nachspielzeit, als die bis dahin chancenarmen Bammetaler einen umstrittenen Foulelfmeter zum 1:1 – Endstand verwandeln konnten.…

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV Reichenbach der größte Waldbronner Verein. In 22 Fußballmannschaften, der Leichtathletik- Abteilung und der Turnabteilung sind unter anderem über 600 Jugendliche unter 18 Jahren sportlich aktiv.

Kontakt
TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93
76337 Waldbronn

Telefon: 07243-63834
E-Mail: info@tsvreichenbach.de