Leichtathletik

Mitgliederversammlung am 15.03.2024

Wie bereits in den vergangenen Wochen im Waldbronner Amtsblatt angekündigt, findet die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag, den 15.03.2024, um 19:30 Uhr in der Vereinsgaststätte des TSV Reichenbach, Stuttgarter Str. 93, 76337 Waldbronn statt Tagesordnung Top 1.  Eröffnung, Begrüßung, Totenehrung Top…

Platz 4 bei den Badischen Blockmehrkampfmeisterschaften

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien standen in Zell am Hamersbach noch die Badischen Blockmehrkampf-Meisterschaften im Wettkampfkalender. In der U16 war für den TSV Daria Lehmann an den Start gegangen. Im Block Lauf konnte sie sich für die Meisterschaft qualifizieren.…

Badische Meisterin im Weitsprung

In diesem Jahr fanden die BLV Jugend U16 zusammen mit den BW Leichtathletik Finals direkt vor unserer Haustür im Waldstadion in Walldorf statt. Hierfür hatte sich von der Leichtathletik des TSV Reichenbach Carla Keller im Weitsprung, 100m Sprint und bei…

Kreismeitertitel für Paula und Carla

Dieses Jahr fanden die Kreismeisterschaften im Carl Kaufmann Stadion in Karlsruhe am 9.Juli2023 statt. Bei sehr heißen Temperaturen traten vom TSV Reichenbach 8 Athleten in unterschiedlichen Alterskategorien an. Bei der W10 absolvierte Svenja Atto und von der W11 Felizitas Hartmann…

Platz 7 bei Bad. 7-Kampfmeisterschaften

Fast ein Heimspiel gab es am 01.07. und 02.07. für Daria und Becki bei den Badischen Mehrkampfmeisterschaften. Ausrichter für die U16-Meisterschaften war in diesem Jahr der SV Langensteinbach. Zum ersten Mal gingen Daria und Becki in einem 7-Kampf an den…

Süddeutsche Meisterschaften – Platz 6 im Weitsprung

Die ersten Süddeutschen U16-Meisterschaften für Carla wurden am 17. und 18.06. gleich mit einem 6. Platz im Weitsprung belohnt. Für die Meisterschaften hatte sich Carla in diesem Jahr neben dem Weitsprung auch noch über die 100m qualifizieren können. Den Anfang…

Prämiere über 300m und im 7-Kapmpf

Gleich zwei Prämieren gab es für Becki und Carla bei weiteren Wettkämpfen in der ersten Saisonhälfte. Zum ersten Mal war Becki in Ludwigsburg über die 300m am Start. Sehr mutig ging sie die ersten 200m an, musste dann aber dem…

Kreismeisterschaften im Blockmehrkampf

Nach zwei Wochen Wettkampfpause ging es für Carla, Daria, Becki und Jana nach Ettlingen zu den Kreismeisterschaften im Blockmehrkampf. Alle vier waren im Block Sprint/Sprung gemeldet. Gleich mit drei neuen Bestleistungen konnte Jana den Mehrkampf auf Platz 10 beenden. Erstmals…

erfolgreich in die Saison gestartet

Bereits Mitte April sind unsere w14-Mädels in die Sommersaison gestartet. Geprägt war dir erste Hälfte der Wettkampfsaison von verschiedenen Mehrkämpfen. Am 22.4. ging es für Daria Lehmann, Becki Andris und Livia Hartmann in Langensteinbach mit einem Vierkampf los. Neu ab…

TSV – Sportfest mit vielfältigem Programm

Von Donnerstag, 18.05., bis Sonntag, 21.05., veranstaltet der TSV Reichenbach sein diesjähriges Sportfest. Gefeiert wird wie im letzten Jahr auf dem Sportgelände hinter der Festhalle (ALDI), wo die Gäste vier Tage lang ein reichhaltiges Sport- und Unterhaltungsprogramm erwartet. Für Speisen…

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV Reichenbach der größte Waldbronner Verein. In 22 Fußballmannschaften, der Leichtathletik- Abteilung und der Turnabteilung sind unter anderem über 600 Jugendliche unter 18 Jahren sportlich aktiv.

Kontakt
TSV 05 Reichenbach e.V.
Stuttgarter Str. 93
76337 Waldbronn

Telefon: 07243-63834
E-Mail: info@tsvreichenbach.de