3. Fussballcamp der KSC Fussballschule in Reichenbach ein Erfolg !

Dieses Jahr war vom 11.6. – 14.6. wieder das KSC Fussball
Camp zu Besuch beim TSV Reichenbach. Eine erfolgreiche Woche, in der Spaß,
Zusammenhalt und vor allem der Fussball im Vordergrund standen.

Knapp 30 Kinder wurden professionell von zwei KSC Trainern ( einer trainierte bereits schon Oliver Kahn) dem Fussball näher gebracht. In den vier Tagen voll zogen die Kids diverse Übungen, wie Elfmeterschießen, Fallrückzieher, Passspiel, Dribbling und andere wichtige Basics. Zum Finaltag hin, startete eine Mini WM sowie das Erkämpfen des Fussballabzeichens.

Über das zahlreiche Erscheinen der Angehörigen zum
Abschluss, freuten sich die Veranstalter besonders. Sogar ” Willi
Wildpark” ließ es sich nicht nehmen, die Kinder zu überraschen.

Ohne die gut durch strukturierte Organisation des TSV, das extra für die Kicker gekochte Essen vom “Ratskeller”, die super Betreuung seitens der Trainer Bernd und Philipp, die zur Verfügung gestellten Snacks von unserem Sponsor Edeka Völkle und das respektvolle Miteinander der Kids, wäre diese Woche nicht so ein großer Erfolg gewesen.

Das Camp führte Kinder aus Nachbarvereinen zusammen und so manche neue aber auch alte Freundschaften entstanden. 

Durch das familiäre, entspannte Klima des Vereins, fühlte sich jeder willkommen und nimmt wunderbare Erinnerungen mit nach Hause. 

Das große positive Feedback unserer Campteilnehmer, lässt uns mit Freude das nächste Jahr planen.

Mehr Eindrücke vom Camp gibt es hier auf unserer Facebookseite.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.