1. Mannschaft scheitert im Viertelfinale / 2. Mannschaft Turniersieger

Beim Mitternachtsturnier für zweite Mannschaften in Langensteinbach holte sich unsere Elf souverän den Turniersieg. Die Vorrundengruppe beschloß man als Gruppenerster, wo die Mannschaft auf den TSV Etzenrot traf, dem man beim klaren 9:1 – Erfolg keine Chance ließ. Im Finale triumphierte man dann mit 4:0 über den SV Spielberg und sicherte sich den Turniersieg.
Die 1. Mannschaft war dann beim Finalturnier dabei, konnte aber nicht überzeugen. Nach einem 3:0 über Völkersbach sowie zwei Remis gegen den KSV und Grünwinkel erreichte der TSV das Viertelfinale, wo der ATSV Mutschelbach, wartete, der mit einer gemischten Mannschaft am Start war. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, doch im Neunmeterschießen erwies sich Mutschelbach als treffsicherer, womit für unsere Mannschaft leider das Turnier beendet war.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.