Herbert Becker Turnier: Spaß mit den Bambinis

 

 

 

Am 30.12.18 fand in der Sporthalle der Albert Schweitzer Schule das G-Junioren Spielfest im Rahmen des Herbert Becker Gedächtnisturniers 2018 statt. Teams des SC Neuburgweier, FC Busenbach, TSV Schöllbronn, SSV Ettlingen, FV Ettlingenweier TSV Auerbach und SV Langensteinbach nahmen hierbei teil.

Unsere TSV G-Junioren konnten hierbei alle Partien ausgeglichen gestalten. Zum Auftakt gab es ein 0:0 Remis gegen Neuburgweier, ebenfalls 0:0 hieß das Ergebnis in der zweiten Partie gegen den SV Langensteinbach und zum Schluß gab es ein 1:1 gegen den FC Busenbach.

Allerdings stand bei diesem Spielfest eher der Spaß im Mittelpunkt und den hatten die Kids (als auch die betreuenden Organisatoren) reichlich !

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.