Am Samstag Halbfinalspiel der C 1 / D 1 gegen Beiertheim / Senioren sonntags

Während die jüngeren Juniorenteams sich schon mitten in der Hallensaison befinden, wird es für zwei Mannschaften am Samstag nochmals auf dem grünen Rasen ernst: Um 13.45 Uhr empfängt unsere D 1 den SVK Beiertheim und will versuchen, endlich wieder einmal zu Punkten zu kommen, um den Kontakt zu den mitbedrohten Mannschaften nicht abreißen zu lassen. Ein Aufwärtstrend war bereits in Friedrichstal erkennbar, und vielleicht klappt es ja morgen mit dem erhofften Erfolgserlebnis.
Anschließend kommt es um 15.30 Uhr zum mit Spannung erwarteten Halbfinalspiel im Kreispokal der C – Junioren. Hierbei stehen sich auf unserem Kunstrasen unsere Mannschaft sowie die Spvgg. Durlach – Aue gegenüber, die in der Verbandsliga in den hinteren Tabellenregionen rangiert, sodaß eine spannende Partie zu erwarten ist, die das Zuschauen sicherlich lohnt.
Am Sonntag spielen dann unsere beiden Seniorenteams, wobei natürlich das Lokalderby unserer 1. Mannschaft beim SV Langensteinbach im Mittelpunkt steht, welches um 14 Uhr angepfiffen wird. Zuvor spielt um 12 Uhr bereits die 2. Mannschaft bei der 2. Mannschaft des FV Bruchhausuen

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.