Klausurtagung des TSV Reichenbach

Am vergangenen Samstag begaben sich Vorstand und Verwaltung des TSV in Klausur, um sich mit Zukunftsthemen aber auch mit aktuellen Problemstellungen auseinanderzusetzen. Vorbereitet und moderiert wurde die Tagung in der Sportschule Schöneck von Andy Biesinger, der hauptamtlich Referent für den Bereich „Sport und Gesellschaft“ beim Württembergischen Landessportbund e. V. ist. Der Kontakt entstand durch unser Verwaltungsmitglied Stefan Anderer, der ebenfalls beim Württembergischen Landessportbund e. V. als Geschäftsbereichsleiter tätig ist.

In einer äußerst angenehmen Arbeitsatmosphäre wurden durch die Teilnehmer Stärken und Schwächen des Vereins analysiert und daraus Maßnahmen abgeleitet, die kurzfristig abgearbeitet werden sollen.

An dieser Stelle nochmals ein ausdrückliches Dankeschön an Andy Biesinger für die professionelle Vorbereitung und Moderation der Veranstaltung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.