F2-Junioren: 9 Jungs, 1 Team, jede Menge Spaß! #nurderTSV in Malsch !

 

 

 

Tag 1 der Hallenrunde ging zu Ende und was kann man dazu sagen?

9 Jungs, 1 Team, jede Menge Spaß!     #nurderTSV in Malsch !

Nach dem die Jungs torhungrig und motiviert in den Spieltag gestartet sind und die beiden ersten Spiele mit 3:0 für sich entscheiden konnten, war das Tor im 3. Spiel geradezu vernagelt. Nach gefühlt 18:0 Torschüssen hatte der Gegner den Fuß an der falschen Stelle und fälschte eine Hereingabe von der Seitenlinie zum 1:0 Endstand für den TSV ab. Glück muss man auch mal haben.

Die darauf folgenden drei Spiele konnten die Jungs dann wieder deutlich für sich entscheiden. Am Ende stehen 6 Siege und ein Torverhältnis von 18:0 auf dem Zettel…

Ihr wart super heute!

Die Ergebnisse:

TSV 2 – Palmbach 2 / 3:0 Tore: 2x Luke, Berkay

FV Malsch 2 – TSV 2 / 0:3 Tore: Luca, Corvin, Timo

TSV 2 – Ettlingen 4 / 1:0 Tore: ET

Ettlingen 3 – TSV 2 / 0:3 Tore: Luca, Timo, Aaron

TSV 2 – Pfaffenrot 2 / 4:0 Tore: Timo, 2x Corvin, Collin

TSV 2 – Pfaffenrot / 4:0 Tore: 2x Corvin, Luke, Berkay

Jungs, das habt Ihr Klasse gemacht !

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.