U17 gewinnt Spitzenspiel

Die U17 gewinnt das vorgezogene Spitzenspiel gegen den SSV Ettlingen klar mit 5:0. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf gutem Niveau.

Unsere Mannschaft hatte Glück nicht in Rückstand zu geraten, denn der Gast konnte seine Chancen in den ersten 30 Minuten nicht nutzen. So war es Luca Becker (31./35.min) und David Essig (38.min) vorbehalten, die Partie mit ihren Toren bereits in der ersten Halbzeit zu entscheiden.

In der zweiten Halbzeit ließ man den Ball und den Gegner laufen. Dennis Bauer (56.min) und Timon Haug (61.min) rundeten mit ihren Toren das gute Spiel unserer Jungs ab!

Somit geht die Mannschaft als Spitzenreiter in die Herbstferien, kann aber theoretisch noch von der SG Blankenloch/Weingarten eingeholt werden, die 2 Spiele und 5 Punkte weniger hat.

Die Torschützen des TSV (v.L.): Dennis Bauer, Timon Haug, David Essig. Fehlt: Luca Becker

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.