TSV Jugendabteilung im Wildpark beim Spiel KSC vs. Wehen Wiesbaden

 

 

 

Im Rahmen der Partnerschaft mit dem Karlsruher SC war die Jugendabteilung des TSV 05 Reichenbach am Sonntag, 21.10. zum Spiel Karlsruher SC gegen Wehen Wiesbaden in den Wildpark eingeladen.

Zu diesem Zweck ist von den Verantwortlichen des KSC unserer Jugendabteilung ein Kartenkontingent von 100 Ehrenkarten für die Haupttribüne zur Verfügung gestellt worden. Darüber hinaus gibt es für unsere Jugendspieler 50 Gutscheine über 10% Rabatt im KSC Fanshop um sich dort mit Fanartikeln eindecken zu können.

Mit von der Partie waren Kinder, Jugendliche, Trainer und Eltern vor allem unserer F-, E-, D-, C-Junioren sowie die B-Juniorinnen der SG Waldbronn. Auch wenn die Profis heute keinen guten Tag hatten und die Partie unerwartet deutlich mit 2:5 verloren, tat dies der guten Stimmung auf den Rängen keinen Abbruch. Unsere jungs hatten trotzdem ihrern Spaß, unseren F-Junioren gelang zudem noch ein toller Schnappschuß mit KSC Profi Benjamin Uphoff.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.