F2- und F3-Junioren auf F-Juniorenspieltag in Bruchhausen erfolgreich

 

 

Überaus erfolgreich konnten auch unsere F2- und F3-Junioren um die Trainer Emir Semerci und Mike Lehre ihren Spieltag in Bruchhausen gestalten. Infolgedessen da das Team SV Neuburgweier diesen Spieltag kurzfristig abgesagt hatte, wurde der Spielplan etwas durcheinandergewirbelt. Trotzdem sollte es ein toller Fussballtag für unsere Jungs werden, denn die einzigen die den TSV Reichenbach heute haben schlagen können das war der TSV Reichenbach selbst.

Die Ergebnisse im Überblick.

TSV F2 vs. TSV F3 3:2 (Tore: 2x Luca, 1x Henry / 2x Timo)

SSV Ettlingen 3 vs. TSV F2 1:5 (Tore: 3x Daven, Luca, Ben)

Ettlingen 4 vs. TSV 2 1:6 (Tore: 3x Daven 2xLuca, 1x Berke)

Ettlingen 3 – TSV F2 1:4 (Tore: Luca, 2x Henry, Daven)

TSV F3 – FVA Bruchhausen  6:1 (Tore: 4x Collin, 1x Henry, 1x Timo)

TSV F3 – SSV Ettlingen 4 6:2 (Tore: 3x Timo, 3x Collin)

TSV F3 – Sportfreunde Forchheim 6:3 (Tore: 5x Collin, Timo)

FVA Bruchhausen 2 – TSV F2/F3 1:4 (Tore: Timo, Henry, Daven, Collin)

Die anwesenden Zuschaue waren sich einig:
Das hat heute richtig Spaß gemacht Euch zuzuschauen!

Vielen Dank Jungs !

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.