Testspiel Spvgg Durlach Aue U19 vs. TSV U19

Am gestrigen Montag traf unsere Mannschaft von Trainer Johannes Kerl im Rahmen des Sportfestes von der Spvgg Durlach-Aue auf deren U19 um Trainer Thomas Kies. Es entwickelte sich rasch eine gute Partie. Der Klassenunterschied zwischen beiden Teams (Verbandsliga und Kreisliga) war lange nicht zu erkennen.

Dennoch behielten die Jungs in Lila die Oberhand und siegten verdient mit 6:0. Für unsere Mannschaft war es ein weiterer, wichtiger Test, um die im Training angesprochen Abläufe einzuspielen. Gute Ansätze waren dabei, aber die Fehler werden von einer Verbandsligamannschaft gnadenlos ausgenutzt!

Wir wünschen der Mannschaft um Thomas Kies als Aufsteiger viel Erfolg in der Verbandsliga und freuen uns bereits jetzt auf den Gegenbesuch im Winter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.