F3-Junioren mit der Andre Schürrle Auswahl in München

 

Die F3-Junioren um Trainer Coscun Avci waren letztes Wochenende ausnahmsweise mal nicht auf den Sportplätzen im Umland unterwegs um dem runden Leder nachzujagen, sie verbrachten das Wochenende stattdessen in Begleitung der Eltern auf dem FC Bayern Campus in München und wohnten dabei einem Blitzturnier der Andre Schürrle Auswahl in München bei.

Die Andre Schürrle Auswahl, bei der auch fünf TSV C-Junioren mit von der Partie waren, testete erfolgreich gegen die U12 des FC Bayern München und der U12 von Benfica Lissabon. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Am Ende standen beim Blitzturnier nach vier Spielen sieben Punkte zu Buche. Ausschnitte der Spiele kann man sich auf FuPa anschauen. Die insgesamt acht Tore erzielten Simon Vögele (6), Leo Gomero und Joscha Koch für die André Schürrle-Auswahl, die von Coskun Avci und Artur Montanhas seit Mitte Mai trainiert wurde.

Bei diesem Ereignis konnten die Jungs der F-Junioren Kontakte mit den Toptalenten der großen Vereine knüpfen. Neben dem Blitzturnier stand natürlich auch ein Besuch der Allianz Arena auf dem Programm.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.