Ergebnisse der Juniorenteams

Die Juniorenteams waren am vergangenen Wochenende wieder bei diversen Jugendsportfesten im Einsatz und hinterließen dort einen guten Eindruck, wobei teilweise die Teams schon in “neuer” Besetzung spielten. Die C – Junioren belegten beim Turnier des SC Schielberg einen guten zweiten Platz, das gleiche Ergebnis erreichten die D – Junioren beim Turnier in Pfinzweiler. Die F – Junioren waren bei den Spielfesten in Forchheim, Spielberg und Hohenwettersbach dabei, die Bambinis machten beim Spielfest in Spielberg erfolgreich mit.
In dieser Woche wird nun endgültig für alle Mannschaften der Wechsel zu den neuen Teams vollzogen, die Mannschfaten bereiten sich bereits auf die neue Saison vor, die nach den Sommerferien beginnt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.