E1 schlägt zum Rückrundenabschluß auch den ASV Wohlfahrtsweier

 

Die von Trainer Udo Lang betreuten E1-Junioren hatten bereits am letzten Dienstag ihr letztes Spiel der Rückrunde zu Hause gegen den ASV Wohlfahrtsweier. Der Gegner vermochte unser Team kaum zu fordern, es reichte den Jungs aber auch eine mäßige Leistung um einen deutlichen 5:0 Sieg einzufahren. Nachdem es zur Pause gerade mal wegen der unzureichenden Chancenverwertung zu einer mageren 1:0 Führung reichte, fielen dann im zweiten Spielabschnitt doch noch die Tore zum letztlich verdienten 5:0 Endstand.

Damit belegt die E1 zum Abschluß der Rückrunde Platz 2 mit dem SV Langensteinbach und den Sportfreunden Forchheim.

Es spielten: Tristan (TW), Cassian, Felix, Raphael, Bastian, Fabian (C), Keyan, Gavin, Tim, Halil, Bennet

Am kommenden Wochenende 17.06. spielt die E-Jugend ein Turnier in Oberlauterbach (Elsaß).

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.