E2-Junioren schlagen zum Saisonabschluß FC Victoria Berghausen

 

 

Die E2-Junioren um Trainer Dennis Vogel konnten ihr letztes Saisonspiel der Staffel gegen das Team FC Viktoria Berghausen knapp aber verdient mit 4:3 gewinnen.

In der ersten Hälfte dominierte die E2 den Gegner und konnte sich eine Reihe Chancen erarbeiten; verwerteten davon aber lediglich zwei zu einer 2:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte schalteten unsere Jungs und Mädels einen Gang zurück, ließen den Gegner zu Chancen und auch Toren kommen. Nach einem zuletzt noch mal spannenden Spiel konnten sie aber einen 4:3 Sieg zum Staffelabschluß vermelden. Die Tore erzielten heute Yasin (1) und vor allem ein richtig gut aufgelegter Gavin, der auch zum Spieler des Tages avancierte.
Damit belegte die E2 in einem engen Feld Platz 5.

Es spielten: Max(TW,C), Anouk, Sebastian, Julian, Ben, Niklas, Yasin (1), Ferhat, Phillip, Tim, Gavin (3)

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.