Herzlichen Dank an alle / Sportfest voller Erfolg

Vier Tage Sport, Show und Musik, vier Tage TSV – Sportfest,wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen unseres diesjährigen Sportfestes beigetragen haben. Angefangen mit dem Schülerleichtathletik – und Behindertensportfest, fast 200 Aktive im strömenden Regen, aber es hat Spass gemacht, bei der Siegerehrung der behinderten Sportler 50 Menschen auf der Bühne zu sehen, die ihre Medaillen überreicht bekommen, so etwas gibt eseinfach nirgends sonst in Deutschland, 31 Jahre lang ein solches Event auszutragen, vielen Dank an die Leichtathletikabteilung des TSV.
Der wunderschöne TSV Unterhaltungsabend, wie immer gekonnt in Szene gesetzt von Renate Holbach, die YES – Party, die italienische Nacht, es waren einfach super Abende,
die wir nicht vergessen werden, vielleicht im nächsten Jahr auch wieder machen, aber alles würde nicht funktionieren ohne die Mithilfe unserer Mitglieder, unserer Jugendeltern, unseren Rentnern und jedem einzelnen , der sich in den Dienst dieses Festes gestellt hat, herzlichen Dank an alle !
Sportlich geht es natürlich nächste Woche auch weiter, und zwar spielt die 1. Mannschaft des TSV am nächsten Samstag , 19.05., um 15 Uhr beim 1. FC Ersingen die 2. Mannschaft spielt zur gleichen Zeit beim VfR Itttersbah.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.