B 1 und C 1 mit Niederlagen / B 2 gewinnt wieder

Die B 1 unterlag bei der B 2 des FC Nöttingen etwas unglücklich mit 3:4 und befindet sich damit weiter in Abstiegsgefahr, zumal am kommenden Samstag das schwere Spiel in Durlach – Aue ansteht. Die C 1 war eine Halbzeit lang gegen Östringen das bessere team, kassierte dann aber kurz nach der Halbzeit drei Treffer innerhalb kürzester zeit und mußte sich am Ende mit 0:4 geschlagen geben. Auch die C 1 bestreitet am samstag ihr nächste Spiel in Durlach – Aue. Den Dreierpack im Oberwald machen dann die A – Junioren komplett, die um 17.30 Uhr in Aue antreten.
Die B 2 setzte die Serie ihrer guten Leistungen fort und gewann ihre Partie bei der SG Eggenstein/Leopoldshafen mit 4:1. Die Gastgeber gingen zwar früh in Führung, doch leon saalfrank drehte die Partie mit einem Doppelschlag noch vor der Pause. Nach dem wechsel war es dann Simon Hornung, der mit seinen beiden Treffern alles klar machte. Auch die B 2 spielt gegen Aue, allerdings erst am Sonntag zuhause um 10.30 uhr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.