F-Junioren überzeugen auf den Spieltagen in Durlach und Bruchhausen

 

Die F1 und F2-Junioren des TSV waren am Samstag, dem 14.04. auf dem F-Junioren Spieltag bei DJK Durlach aktiv und konnten dort in Anbetracht der Tatsache das sie ohne Auswechselspieler antreten mussten, mit guten Leistungen überzeugen.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV F1 vs. DJK Durlach 0:1
TSV Spessart vs. TSV F1 0:1 (Daven schiesst das 1:1 mit dem Abpfiff, das Tor wurde leider nicht mehr gezählt)
TSV F1 vs. SSV Ettlingen 3 3:1 (Tore 1x Daven, 2x Timo)
TSV F2 vs. TSV F1 1:1 (1x Nils für TSV F1)
TSV F2 – SSV Ettlingen 1:2
TSV F2 – TSV Spessart 0:4
TSV F2 – SC Neuburgweier 1:2

Das kommende Wochenende spielen die F1 und F2 ihren nächsten Spieltag beim SSV Ettlingen.

Die F3-Junioren spielten auf dem Spieltag beim FVA Bruchhausen und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Jaron brach sich allerdings während der Spiele den Unterarm. Kopf hoch, das wird wieder ! Wir wünschen Dir gute Besserung ! Die Tore schossen Luis (2(), Santiago (3), Tim (4), Luca (2), Jaron (3), Lennart (3), und Yasin (5). Klasse !
Grandios heute auch Felix, die “Katze” Neuer, der hinten den Kasten sauber hielt.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV F3 vs. FC Südstern 7:1
TSV F3 vs. TSV Palmbach 5:1
TSV F3 vs. SG Stupferich 3:2
TSV F3 vs. FVA Bruchhausen 6:0

Das kommende Wochenende spielt die F3 ihren Spieltag beim FC Südstern.

Das Trainerteam Coscun Avci, Marco Markert, Martin Steigert und Emir Semerci dankt recht herzlich den Eltern, insbesondere auch Artur Montanhas für deren Unterstützung !

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.