E-Junioren testen gegen den SSV Ettlingen und FC Germania Friedrichstal

newsbar-e-junioren

 

Bereits am letzten Dienstag war der SSV Ettlingen mit seinem beiden Teams SSV1 und SSV3 hier in Reichenbach zu Gast um hier im Rahmen eines Testspiels gegen unsere TSV E1 und die TSV E2 zu spielen. Die Kids spielten mehrere Partien auf einem E-Jugendfeld, sowie auf einen FUNinio-Feld mit vier kleinen Toren. In kleinen Spielpausen konnten sich die Kids beim Lattenschießen aus 11m Entfernung probieren und tranken heißen Tee.

Am heutigen Sonntag sah man sich dann schon wieder, dieses mal war neben dem SSV Ettlingen 1 auch der FC Germania Friedrichstal 1 zu Gast. Im Turniermodus Jeder-gegen-Jeden sahen die zahlreichen Zuschauer bei idealen Wetterbedingungen schnellen und attraktiven Kombinationsfussball aller teilnehmenden Teams.

18-03-05_e-jun_01

Machten eine tolle Partie gegen starke Ettlinger: Anouk und Luca mit der TSV E2

Zunächst spielte die TSV E1 gegen den FC Germania Friedrichstal 3:3 unentschieden, während die TSV E2 gegen den SSV Ettlingen 1 mit 4:3 die Oberhand behielt.

18-03-05_e-jun_02

Fabian mit seinem zweiten Treffer für die TSV E1 gegen den FC Germania Friedrichstal

Die TSV E1 konnte das zweite Spiel gegen den SSV Ettlingen 1 mit 3:2 gewinnen, während die TSV E2 im Spiel gegen den FC Germania Friedrichstal mit 0:7 klar unterlag.

18-03-05_e-jun_03

Yasin in der Vorwärtsbewegung war nur schwer zu bremsen

Das erste Rückrundenspiel gegen den SC Neuburgweier wurde – wie alle Jugendspiele bis D – wegen des nicht bespielbaren Platzes in Neuburgweier abgesagt. Ein Termin dazu steht noch nicht fest.

Am 10.03. spielt die TSV E1 ihr nächstes Match auswärts gegen die Sportfreunde aus Forchheim.
Die TSV E2 hat eine Woche mehr Zeit, sie treffen am 17.03. auswärts auf das Team Sportfreunde Forchheim 2.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.