D-Junioren unterliegen im letzten Test gegen JSG Straubenhardt

 

newsbar-d-junioren

 

Die D-Junioren um das Trainergespann Tobias Jehle und Roger Waible hatten zu ihrem letzten Testspiel vor Rundenbeginn die JSG Straubenhardt zu Gast und unterlagen verdienterweise mit 2:4.

Angesichts einer durchweg positiv verlaufenen Vorbereitungssphase mit guten Leistungen in den Spielen zuletzt gegen den VfR Aalen (1:2) Sonnenhof Großaspach (3:1) und auch die Kickers aus Pforzheim (3:3) gingen die D-Junioren eigentlich optimistisch in ihren letzten Test vor Rundenbeginn. Allerdings ließen die Jungs in dieser Partie den notwendigen Einsatz und die Konzentration vermissen um hier als Sieger vom Platz zu gehen.

tsv-d1-gang-web

 

Dieser Dämpfer kommt gerade noch zur rechten Zeit, denn am kommenden Mittwoch steht das Nachholspiel gegen einen der direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, das Team Post Südstadt Karlsruhe an. Wollen die Jungs hier punkten, müssen die Jungs einen Zahn zulegen um nicht wieder in die Nähe der Abstiegsränge zu geraten.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.