Ausflug der Jugendabteilung in den “Kühlschrank” Wildparkstadion

newsbar-junior

Im Rahmen der Partnerschaft mit dem Karlsruher SC war die Jugendabteilung des TSV 05 Reichenbach am Sonntag, 25.02. im Wildparkstation um das Team vom Karlsruher SC bei ihrem Spiel gegen den Chemnitzer FC lautstark zu unterstützen.

 

18-02-25_wildpark-3

 

Zu diesem Zweck ist von den Verantwortlichen des KSC unserer Jugendabteilung ein Kartenkontingent von 100 Ehrenkarten für die Haupttribüne zur Verfügung gestellt worden. Darüber hinaus gab es für unsere Jugendspieler 50 Gutscheine über 10% Rabatt im KSC Fanshop um sich dort mit Fanartikeln eindecken zu können. Davon wurde natürlich reichlich Gebrauch gemacht !

 

18-02-25_wildpark-1

 

Mit von der Partie waren Kinder, Jugendliche, Trainer und Eltern unserer G-, F-, E-, D-, C- und B-Junioren, sowie die C-Juniorinnen der SG Waldbronn. Bei so manchem kleinen war dies der allererste Stadionbesuch. Man hätte sich wohl keinen kälteren Samstagnachmittag in diesem Jahr für einen Stadionbesuch aussuchen können !

Angesichts der Temperaturen -1 Grad und bei eiskaltem Wind gefühlten -5 Grad hielten insbesondere die Kleinen aber tapfer aus, um den Spielern des KSC die Daumen zu drücken.

 

18-02-25_wildpark-4

Unsere Jüngsten beobachteten das Spiel windgeschützt hinter Glas, aber mit der Sonne im Rücken.

 

Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch, denn wer sich aufwärmen wollte begab sich eben in den hinteren Bereich der Tribüne um sich windgeschützt in der Sonne aufzuwärmen. Der leckere Glühwein in Reichweite und das trotz der eisigen Temperaturen gute Spiel der Akteure auf dem Platz mit einem wohlverdienten 2:0 Heimsieg des KSC tat sein Übriges um diesen Ausflug zu einem gelungenen Nachmittag zu machen.

 

18-02-25_wildpark-2

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.