E-Junioren in überzeugen beim Test gegen den SV Langensteinbach

newsbar-e-junioren

 

Unsere beiden TSV E-Juniorenteams zeigten sich bei den Testspielen im Rahmen der Rückrundenvorbereitung gegen die E-Junioren des SV Langensteinbach in ziemlich guter Frühform und konnten auch spielerisch auf dem Platz überzeugen. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wurde mit beiden E-Juniorenteams jeweils zwei Partien gegen den SVL1 und SVL 2 mit jeweils 25 Minuten gespielt. Auf dem Platz war von den ziemlich kalten Witterung allerdings nichts mehr zu spüren: unsere E-Junioren zeigten sich lauf- / und spielfreudig, die jeweiligen Trainer zeigten sich am Spielfeldrand engagiert – so richtig frieren konnte dabei keiner.

18-02-23_e-jun_01

Alle vier Teams zeigten tollen Fussball in entspannter Atmosphäre, wobei die TSV E1 beide Partien gegen den SVL1 mit jeweils 4:1 klar für sich entscheiden konnte. Die TSV E2 musste sich zunächst mit 1:4 deutlich geschlagen geben, konnte im zweiten Match gegen den SVL2 aber knapp mit 2:1 gewinnen.

18-02-23_e-jun_02

 

Im Anschluß gab es für alle Kinder eine Runde Mohrenköpfe – ein Versprechen für gute Leistungen der Teams in der Vorrunde wurde von den jeweiligen Trainerteams eingelöst.

 

18-02-23_e-jun_03

 

Am kommenden Dienstag spielen die beiden E-Juniorenteams ihre nächsten Testspiele – der SSV Ettlingen hat sich mit den Teams Ettlingen 1 und Ettlingen 3 angekündigt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.