Testpiele am Wochenende

Am Wochenende wurden einige Testspiele mit TSV – Beteiligung ausgetragen, wobei die schlechten Wetterverhältnisse auch vor unserem Kunstrasen nicht haltmachten, sodaß es einiger Schneeräumeinheiten bedurfte, um zumindest einen Teil der anberaumten Spiele durchzuziehen. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, den Platz vom Schnee zu befreien !
Am Samstag unterlag die D 1 dem VfR Aalen knapp mit 1:2, anschließend besiegte die B 1 den SV Büchenbronn mit 4:2. Am Sonntag waren die C – Junioren gegen den 1. CfR Pforzheim an der Reihe, sie kamen über ein 2:2 nicht hinaus.
Den Abschluß bildete dann das Spiel der 1. Mannschaft gegen den Pforzheimer Kreisligisten FV Öschelbronn, und da mußte unsere Elf im Rahmen der Vorbereitung ihre erste Niederlage hinnehmen. Die Gästeführung hatte zunächst Tim Kappler mit zwei Treffern gedreht, doch in der Schlußphase mußte man noch zwei Gegentreffer hinnehmen, sodaß am Ende die Öschelbronner mit 3:2 die Nase vorn hatten.
So gibt es noch einiges zu tun bis zum Rückrundenstart, der am Sonntag, 04.03., um 15 Uhr beim FC Östringen erfolgt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.