TSV 05 Reichenbach mit Stand auf Neubürgertreffen vertreten

newsbar-junior

 

Am 19.02.2018 fand im Rathaus Waldbronn das alljährliche Neubürgertreffen statt, bei dem sich “Neuwaldbronner” über die Angebote der örtlichen Vereine informieren können. Neben der Leichtathletik und der Turbnabteilung war auch die Jugendabteilung des TSV mit einem gemeinsamen Stand vertreten. Die Besucher nutzten das Angebot des TSV sich über die Aktivitäten im Verein zu informieren.

18-02-19_neubuerger

Themen am Stand waren u.A. die Leitlinien unserer fussballerischen Ausbildung, Informationen zum Training im Grundlagenbereich der G- F- , E- und D-Junioren aber auch aktuelle Events wie z.B. der Ausflug der Jugendabteilung kommenden Sonntag in den Wildpark oder das Fussballcamp, das der TSV gemeinsam mit der KSC Fussballschule in den Osterferien durchführt.

Die Trainings- und Kontaktdaten der Ansprechpartner zu den Juniorenmannschaften G- F und E-Junioren waren ebenfalls gefragt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.