C – Junioren spielen um Badische Futsalmeisterschaft

 

nachrichten-balken-c-junior

 

Am kommenden Samstag, 24.02., wird in Kirrlach die Endrunde um die Badische Futsalmeisterschaft ausgetragen, für die sich auch die C – Junioren qualifiziert haben. Das Erreichen der Endrunde ist schon ein Riesenerfolg, aber vielleicht hat man ja auch bei der Endrunde noch das ein oder andere Erfolgserlebnis.

cjunioren

Die Gruppe hat es allerdings in sich, denn im ersten Spiel trifft man auf den FC Nöttingen (14.42 Uhr), danach hat man um 15.39 Uhr den hohen Favoriten SV Sandhausen zum Gegner. Die übrigen Kontrahenten in der Gruppe sind dann die SG Östringen/Odenheim (16.27 Uhr) und der SC Pfingstberg-Hochstätt (17.15 Uhr).

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.