Erfolgreiche F-Junioren auf dem Spielfest des SC Bulach

newsbar-f-junioren

 

Die F2-Junioren um das Trainerteam Coskun Avci und Marco Markert spielten am 18.02. auf dem Spielfest des SC Bulach.
In den vier Partien waren sie dabei überaus erfolgreich: zum Auftakt gab es gegen den Gastgeber SC Bulach einen 0:3 Erfolg, wobei hier 2x Tim und 1x Lennard einnetzten. Im zweiten Spiel gegen die SG Siemens Karlsruhe unterlagen die Jungs jedoch knapp mit 1:0, um dann gegen den VfB Grötzingen einen deutlichen 5:0 Sieg folgen zu lassen. Die Tore erzielten Tim, Yasin, Santiago, Lennard und Collin.
Im dritten Spiel des Tages ließ man dem SV Blankenloch mit 4:0 keine Chance. Die Tore hierbei erzielten 2x Yasin, Santiago und Tim.

18-02-17_f-jun_01

Unter dem Strich ein toller Auftritt unserer F2: drei Siege, eine Niederlage bei einem Torverhältnis von 12:1.

Jungs, weiter so !

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.