Weihnachtsfeier bei den Bambinis

newsbar-g-junioren

 

Am Donnerstag, 14.12. fand unmittelbar nach dem letzten Training die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jüngsten, den TSV G-Junioren im Clubhaus des TSV Reichenbach statt. 17 Bambinikindern waren mit ihren Eltern und Geschwistern zum Weihnachtsfest gekommen. Zum Auftakt gab das Trainerteam Simon und Andreas Holl eine kurze Begrüßung der anwesenden Kids und Eltern und gab einen kleinen Rückblick über die bisherige Saison. Passend zur weihnachtlichen Stimmung gaben die Kids ein gemeinsames Lied “In der Weihnachtsbäckerei” zum Besten.

 

17-12-14_g-jun_01

 

In Vertretung der Elternschaft dankte Diana Vogel den beiden Trainern Andreas und Simon Holl für Ihr Engagement und übergab dem Trainerteam ein kleines Weihnachtsgeschenk. Seit ein paar Jahren schon betreuen die beiden unsere Jüngsten und bringen unseren Bambinis mit liebevoll gestalteten und kindgerechtem Training den Fussballsport näher.

 

17-12-14_g-jun_03

 

Der stetige Zulauf bei den jungen Jahrgängen und das Leben an diesem Tage im Clubhaus sind auch ihr Verdienst ! An dieser Stelle auch seitens der Jugendabteilung einen herzlichen Dank ! Natürlich gab es auch für jedes der anwesenden Bambinikinder vom Verein ein kleines Präsent. Nach dem gemeinsamen Essen gab es noch Kaffee & Kuchen, welcher von Familie Schneider beigesteuert wurde.

 

17-12-14_g-jun_02

 

Jugendleiter Martin Steigert gab in Anwesenheit Günter Vogel in einer Ansprache einen Ausblick auf das kommende Jahr. Aufgrund des Zulaufs bei den G-Junioren mit nunmehr in Summe fast 30 aktiven Bambinikindern wird es ab Jahresbeginn 2018 ähnlich wie bei den F- und E-Junioren zwei Trainingsgruppen geben. Trainingstermine sind voraussichtlich Montags und Donnerstags.

Zu guter Letzt wünschen wir unseren Jüngsten und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest !

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.