Junioren in der Halle aktiv

Die TSV – Juniorenteams des TSV beteiligten sich am Wochenende an diversen Hallenturnieren, wobei sich die Erfolge allerdings in Grenzen hielten. Die A – Junioren versuchten in Langensteinbach vergeblich, sich für das Finalturnier des SV Spielberg zu qualifizieren, die B – Junioren belegten beim FC Busenbach einen ordentlichen dritten Platz.. Die D – Junioren belegten beim Turnier in Bruchhausen einen guten zweiten Platz, beim FC Friedrichstal scheiterte man frühzeitig, die E – Junioren beteiligten sich an den Turnieren in Busenbach und Wörth. Die F – Junioren waren bei den Spielfesten in Busenbach bzw. beim FC West dabei und zeigten dabei sehr gute Leistungen.

Turnier_012.f

Die B – Juniorinnen der SG Waldbronn absolvierten ihren zweiten Hallenspieltag, blieben dabei in ihren sechs Spielen ohne Gegentor, konnten gegen Dietlingen gewinnen und belegen in der Abschlußtabelle Rang sechs.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.