1. Mannschaft im Pokal weiter

Die 1. Mannschaft zeigte sich zwei Wochen vor Rundenbeginn im Pokalspiel gegen den FC Östringen in guter Verfassung und erreichte durch einen 3:1 – Erfolg die dritte Runde. Bereits nach zwölf Minuten gingen die Gäste zwar in Führung, doch noch vor der Pause konnten Daniel Beer und Marius Schäfer die Partie zugunsten unserer Elf drehen. Nach Wiederanpfiff war noch keine Minute vergangen, als Daniel Beer mit seinem zweiten Treffer für den TSV auf 3:1 erhöhte. Die Partie, die beim Sportfest des SC Wettersbach ausgetragen wurde, blieb auch danach auf relativ stabilem Niveau, wobei der TSV seine Ballsicherheit beibehielt und dadurch nur noch selten in Gefahr kam.

Die dritte Runde um den Badischen Pokal wird voraussichtlich am nächsten Sonntag, 04.08., um 17 Uhr ausgetragen, wobei der TSV beim Landesligisten SV Schwetzingen antreten muß.

Bereits am Mittwoch, 31.07., bestreitet die 1. Mannschaft ein weiteres Testspiel beim FV Weingarten, die 2. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag um 17 Uhr bei der 2. Mannschaft der Spfr. Forchheim.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.